top of page

Tage des Glücks

Ein Wochenende nur für dich! 

ATME DUCH - SPÜR DICH - KOMM BEI DIR AN -

NIMM KRAFT UND SCHWUNG MIT -

GEH BEFLÜGELT MIT FREUDE UND MUT DEINER WEGE

Wertvolle Zeit zum Auftanken mit SHIATSU ÜBUNGEN,  heilsamen Liedern, vielfältige Meditationen, sowie Natur, Spaß und Genuss

Bei unserem Programm ist für jeden das Passende dabei!

 
 

back-view-woman-posing-nature.jpg

Nimm dir Zeit für dich. Verleihe deiner Seele Flügel ...

Carina und ich gestalten nun schon zum sechsten Mal die "Tage des Glücks". Heuer sind wir zum ersten Mal im Mostviertel, in Seitenstetten. Wir sind beide Shiatsu Praktikerinnen und Shiatsu Übungsleiterinnen nach Anneliese Haidinger-Krieger.  Die Übungen werden wir abwechselnd anleiten, sie schaffen Raum in unseren Körpergeweben, bauen schädliche Schlacken, Müdigkeit und Spannungen ab.  Erlebe mit diesen Übungen mehr Leichtigkeit, Beweglichkeit, Entspannung und vieles mehr. Singen erzeugt heilsame Schwingungen im Körper, in der Gemeinschaft verstärkt sich die positive Wirkung des Singerlebnisses erheblich.

Vielfältige Meditationen im Liegen und Gehen bringen Innere Ruhe, Gelassenheit und den liebevollen, friedlichen Blick in unser Herz.

Wir freuen uns auf dich.

Carina und Renate

RenateundCarinaim Garten.PNG
WhatsApp Image 2024-03-04 at 16.19.15.jpeg
Ukulele.PNG
DSC_0201.JPG

Da bin ich gern dabei!

Schreib mir eine E-Mail an heim.shiatsu@gmail.com und reserviere dir deinen Platz bei den Tagen des Glücks 2024. 

27.- 29. September 2024

Du hast noch Fragen?

Ruf mich an oder schreib mir, ich beantworte sie dir gerne!

bottom of page